Aktuelles

Wandertag auf die Burg Greifenstein

 

Am Wandertag war es ganz schön anstrengend. Man musste aufpassen, nicht umzufallen. Manche SchülerInnen waren sportlicher und waren nie müde aber die anderen waren auch gut und gaben ihr Bestes. Wir schafften es bis zur Mitte des Berges bis wir einen hohen Turm sahen.

Wir gingen rein und gingen die Treppe hinauf. Oben hatten wir eine schöne Aussicht. Wir sahren viele Bäume unter uns. Wir machten eine kleine Pause und gingen wieder hinunter. Es war einfach unglaublich. 

Muna, 2a wandertag

 IMG 20191004 113617

Der Wandertag zur Burg Greifenstein hat sehr viel Spaß gemacht, aber es war auch schwierig, denn wir sind zu einem hohen Turm gewandert. Trotzdem haben wir es geschafft. Auf der Burg haben wir ca. eine Stunde Pause geamcht. Dann gingen zurück. Es gab sehr frische Luft im Wald. Es hat uns allen sehr gefallen.

Abdussalam, 2a

 IMG 20191004 114037