Für Freitag, den 13.12.2019 ließen sich SchülerInnen der blauen Gruppe (“the champions”) etwas Besonderes einfallen.

Sie wollten mit kleinen Geschenken ihren MitschülerInnen Freude bereiten. “Für dich ziehe ich ein Weihnachtslos” war das Motto. Dazu wurden am Vortag Kleinigkeiten verpackt und auf dem weihnachtlich dekorierten Weihnachtsstand aufgelegt. Freitag Früh durften die SchülerInnen Lose ziehen- manche dieser waren Glückslose und diese konnten in der großen Pause gegen ein kleines Geschenk eingelöst werden. Die Spannung war groß, ebenso die Freude, wenn man ein Glückslos mit Nummer gezogen hatte. Die kleinen Aufmerksamkeiten wurden ausgepackt und hergezeigt. Manche schenkten ihre Geschenke auch weiter. (Freude weitergeben… ) Zusätzlich gab es ein paar Weihnachtskekse zum Kosten. Eine gelungene Aktion!